FDP Breckerfeld

die Liberalen in der Hansestadt

Sie haben 5 Stimmen

Am 13.09.2020 FDP wählen!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

seit Bestehen der Bundesrepublik Deutschland waren die persönlichen Grundrechte und Freiheiten noch nie so eingeschränkt wie in diesem Jahr. Wie kaum eine andere Partei steht gerade die FDP für die Freiheit des Einzelnen und gegen Bevormundung durch Staat und Gesellschaft. Die FDP Breckerfeld steht ausdrücklich zu den von der Bundes- und Landesregierung erlassenen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie. Auch die von unserer Stadtverwaltung erlassenen ordnungsbehördlichen Maßnahmen waren notwendig und richtig. Auch bei der Kommunalwahl wird es zu Einschränkungen kommen – Desinfektionsmittel muss bereitgestellt werden, der Zugang zum Wahllokal muss geregelt werden und dazu kommt noch, dass alt bekannte Wahllokale nicht genutzt werden können.

Nehmen Sie ihr eigenes Schreibgerät mit um das Kreuzchen bei der FDP zu machen.

Lassen Sie sich nicht abschrecken, verzichten Sie nicht auf das Ihnen zustehende Grundrecht der freien und geheimen Wahl.

Wenn Sie nicht persönlich am 13. September Ihr Wahllokal aufsuchen können oder wollen, nutzen Sie die Ihnen zustehende Möglichkeit der Briefwahl. In diesem Jahr sind fünf Wahlscheine auszufüllen.

Zur Kommunalwahl am 13. September haben sie 5 Stimmen

1. Landrat: weißer Stimmzettel