FDP Breckerfeld

die Liberalen in der Hansestadt

Umgehungsstraße nimmt nächste Hürde

Neuigkeiten gibt zu der geplanten Umgehungsstraße in Breckerfeld: Der FDP-Fraktionsvorsitzende Ulrich Ferron hatte sich kürzlich beim verkehrspolitischen Sprecher der FDP-Landtagsfraktion, Bodo Middeldorf MdL, nach dem aktuellen Planungsstand erkundigt. In den vergangenen Monaten hatten sich beide nochmals mit Nachdruck beim Verkehrsministerium NRW für die weitere Planung zur Umgehungsstraße in Breckerfeld eingesetzt. Auf Nachfrage von Ulrich Ferron konnte Bodo Middeldorf nun mitteilen, dass das Projekt die nächste Hürde genommen hat: Das Verkehrsministerium hat dem Landesbetrieb Straßen NRW heute, 10.8.2020 offiziell den Planungsauftrag zur Umgehungsstraße Breckerfeld erteilt.

Weitere Informationen zur Umgehungsstraße erhalten sie hier.